Sabine Wagner

Sabine Wagner ist seit ihrem 4. Lebensjahr Schülerin von Christiane Böhm.

Sie absolvierte 3 Jahre an der Ballettakademie in München.

Von 2008 bis 2009 machte Sabine eine Fortbildung als Pädagogin für das erste Ausbildungsjahr nach der Waganowa-Methode bei Ursula Borrmann.

Zusätzlich studierte sie die Anatomie-Kurse der Fortbildungsreihe „Das Kind im Tanz“ bei Dr. Liane Simmel und erhielt ihre Zertifikate von Tanzmedizin Deutschland e.V.

Immer wieder hat sie sich in den Unterrichtsklassen der Tanzmaus-Tanzlaus, tänzerischen Früherziehung, Vorstufe Ballett und den ersten Ballettklassen der Kinder hervorragend bewiesen.

Seit 2011 arbeitet Sabine fest an der Münchner Ballettschule Christiane Böhm und hat außerdem die „Rückendeckung“ der Münchner Ballettschule im Büro mit übernommen!

Sabine hat ihr Studium für interkulturelle Germanistik abgeschlossen und arbeitet als Dozentin für Deutsch als Fremdsprache.

Aktuell ergänzt sie ihre Ausbildung und studiert Grundschullehramt in München.

Wir freuen uns Sabine in unserem Team zu haben und die SchülerInnen, die sie kennen ebenso.

Sabine Wagner