Smaragda Siouti

Smaragda beschäftigt sich mit Bewegung seit ihrer frühen Kindheit. Neben ihrem Studium zur Tanzpädagogin an der Nikis Kontaksaki Berufstanzschule in Athen, studierte sie Pädagogik, Psychologie und Philosophie in der Universität.

Von 2004-2008 arbeitete sie als Choreographin , Tanzpädagogin und Tänzerin in vielen verschiedenen Stücken und Musicals an den großen Theatern Athens und sammelte ebenso viel Erfahrung als Pädagogin für Kindertanz, Ballett und zeitgenössischen Tanz.

Smaragda lebt seit 2008 in Deutschland und bildet sich ständig weiter.Sie unterrichtet bei uns modernen Tanz für Kinder und Jugendliche und hatte aktuell ebenso einen wunderbaren griechischen Tanz für unsere Schulaufführung einstudiert.

Smaragdas Unterricht ist sehr offen, warmherzig und konsequent.

Wir freuen uns sie in unserem Team zu haben.

Smaragda